Auftreten

Auftreten

Wenn du bei uns auftreten oder ausstellen möchtest. Schreibe uns eine Mail an:

bewerbung@subkultur-ffb.de

Für alle anderen Anfragen, kannst du uns natürlich auch gerne schreiben an:

info@subkultur-ffb.de

Oder ganz klassisch per Brief, Postkarte oder Paket an:

Subkultur e.V.
Auf der Lände 7
82256 Fürstenfeldbruck

Bitte vergiss nicht, deine Kontaktadresse sowie deine Telefonnummer anzugeben!

Du möchtest auftreten?

 

Dann schicke uns doch eine

  • Demo (link zu bandcamp, youtube o.ä)

  • den Namen deiner Kapelle / deinen Künstlernamen

  • die Stilrichtung unter der wir euch ins Programm schreiben können

  • und deine Kontaktdaten

an

bewerbung@subkultur-ffb.de

 

Jedes Demo wird angehört, und grundsätzlich kann jeder bei uns spielen. Hab aber bitte etwas Geduld, wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Terminen und wollen ja auch, dass die Bands an einem Abend musikalisch zusammen passen.

Sobald wir einen Termin für dich haben, werden wir uns bei dir melden.
Besonders wollen wir jungen Nachwuchsbands aus dem Landkreis und der näheren Umgebung Fürstenfeldbrucks eine Möglichkeit bieten, ihre Musik einem größeren Publikum präsentieren zu können. Daher fleißig bewerben, auch wenn das Demo noch nicht professionell aufgenommen werden konnte!!! Wichtig ist uns vor allem der Bandbericht, da dieser in das Programm übernommen wird, und du willst sicherlich nicht, dass da Quatsch drin steht.

Du möchtest ausstellen?

 

Du willst bei uns ausstellen und deine Zeichnungen, Gemälde, Fotos, Skulpturen, Rauminstallationen und alles andere zeigen? Wir suchen immer Künstler, die an den Konzertabenden ausstellen und versuchen, dass Kunst und Musik zusammenpassen. Schicke uns ein paar Fotos deiner Werke und Infos über dich per Mail an bewerbung@subkultur-ffb.de oder per Post und wir melden uns bei dir.

Du möchtest unseren Raum nutzen?

 

Grundsätzlich steht der Alte Schlachthof nicht für eine gewerbliche Vermietung zur Verfügung. Falls du unsere Location gerne für ein Fotoshooting, einen Videodreh, eine CD-Aufnahme oder ähnliches nutzen würdest, kontaktiere uns bitte mit ausreichend Vorlauf über info@subkultur-ffb.de.